Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtlich inspiriert...


Weihnachten ist für mich die mit Abstand schönste Zeit des Jahres. Bei Kerzenschein zuhause in die Decke gekuschelt, einen Spaziergang im Schnee machen und die angezuckerten Bäume betrachten. (Nach dem 24. dürfte das Thermometer meiner Meinung nach aber sofort wieder auf die 20 Grad Marke steigen....)

Da die schönste Zeit des Jahres kurz bevorsteht bzw. wir uns mitten darin befinden, möchte ich euch einige Kleidungsstücke bzw. Accessoires zeigen, welche mich an Weihnachten erinnern:



Zuckerstange = Pullover (über Zalando.ch)

Stiefel  (über Zalando.ch) = Stern


Tannenbaum = Faltenrock (über Zalando.ch)



 Clutch (über Zalando.ch) = Christbaumkugel


Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Weihnachtsfest wie ich ?

Danke fürs Lesen & einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich euch.

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen