Montag, 10. Dezember 2012

Farben des Winters...

Unten seht ihr einige zusammengestellte Outfits bzw. meine Lieblingskosmetikprodukte in meinen Lieblingsfarben / in den Trenfarben für den Winter 2012 (alle Einzelteile der Outfits könnt ihr - sofern sie euch gefallen - über Zalando.ch bestellen). 
Egal ob Bordeaux, Violett, Braun oder Pastell - diese Farben rocken den Winter.

Bordeaux



Violett





Braun





Beautyprodukte

T.LeClerc Lippenstift - dentelle / Butter London LIPPY Lipgloss - yummy mummy


OPI - Danke Shiny Red / OPI - German Icure / OPI - Schnapps out of it


 Gefällt auch euch dieser Farbtrend bzw. welche Farbkombinationen bevorzugt ihr?

Danke fürs Lesen & ein wunderschönes Wochenende

xo

1 Kommentar:

  1. Ich könnt mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden welcher Farbtrend mir am besten gefällt xD

    Wollte schon Violett sagen, aber dann hab ich das Braune gesehen und Bordeaux ist auch nicht schlecht.. Sind einfach lauter schöne Sachen dabei, also warum sich nur für eine Kombination
    entscheiden?! ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen