Freitag, 7. Dezember 2012

Favoriten im November

Unten seht ihr eine Zusammenfassung aller meiner Lieblingsprodukte im Monat November 2012.


Nägel


OPI - Big Apple Red / Mavala - Ankara / OPI - Skull and Glossbones


Make Up




Rimmel London - Stay Matte Pressed Powder / Maybelline - The Falsies Mascara / Rimmel Lodon - Lasting Finish 25 Hour Foundation



Pflege-Produkte

Eucerin - Dermo Purifer Creme Gel / Bioderma / Schaebens - Beruhigungs Maske


Accesoires



Swatch - Dreamwhite Rose / Louis Vuitton - Speedy 30 / Gianni Chiarini 


Was waren eure Lieblingsprodukte im Monat November? Hinterlasst mir doch einen Kommentar :)

Vielen Dank fürs Lesen & ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch :)

xo

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke sind alle schön :)
    Oh, und ich beneide dich um Mavala, die krieg ich in Wien nicht in den Geschäften...

    Die Louis Vuitton Tasche ist traumhaft schön!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen