Donnerstag, 13. Dezember 2012

Pink Box


Gegen Ende eines jeden Monats steigt meine Spannung welche 5 kleinen, hübsch verpackten Überraschungen sich diesmal in meiner Pink Box befinden. Für CHF 19.00 pro Monat bekommt man eine süss verpackte Schachtel mit den neuesten Beauty-Produkten nachhause geliefert. 

Zu Beginn kann man sein Beauty - Profil erstellen, so dass sichergestellt wird, dass man die Produkte erhält, die auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind. In jeder Pink Box befindet sich ausserdem ein Informationsblatt, welches Aufschluss über alle enthaltenen Produkte gibt. Sollte ein Produkt so sehr überzeugen, kann man jedes auf der Homepage in Original-Grösse nachbestellen.




Sobald die Dezember-Box Ende des Monats erscheinen wird, werde ich euch jeden Monat alle enthaltenen Produkte vorstellen.

Meldet Euch an und probiert es aus, Ihr werdet es nicht bereuen!
Und sollte es Euch doch nicht gefallen, Ihr könnt Euch jederzeit wieder abmelden...

xo

1 Kommentar:

  1. Na da bin ich schon mal gespannt was in deiner Dezember-Pink Box enthalten sein wird :)

    hoffe du wirst genauso begeistert sein wie ich von meinem Douglas-Box-Inhalt ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen