Mittwoch, 12. Dezember 2012

OPI

OPI ist seit 1981 eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Nagelpflege mit Firmensitz in Los Angeles, USA.

Die hochwertigen Produkte von OPI werden in über 100 Ländern weltweit verkauft.

Seit über 30 Jahren produziert OPI Hand- & Nagelpflege Produkte auf allerhöchstem Niveau.  Die legendären Nagellacke, erhältlich in über 200 verschiedenen Farbnuancen, beinhalten hochwertige Farbpigmente. Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen, nicht zuletzt durch den einzigartigen Pinsel.

Meine Sammlung:



Mich persönlich überzeugt die Qualität der OPI Nagellacke so sehr, dass OPI Produkte auf meiner Wunschliste ganz oben stehen.

Unten seht ihr einige meiner Lieblingsfarbkombinationen, welche ich demnächst zu meiner Sammlung hinzufügen möchte ;)

OPI Skyfall Collection
OPI - The living daylights

OPI - You only live twice


OPI - Berlin there done that


Wie findet ihr die OPI-Nagellacke?

xo

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt OPI auch sehr gut.
    Hab zwar nur einen bis jetzt, und den hab ich leider nicht gescheit zugedreht :(
    nun ja, ist jetzt leider nicht mehr zu gebrauchen :(

    Möchte mir aber auf jeden Fall wieder welche kaufen und ich muss sagen, der "You only live twice" gefällt mir auch sehr sehr gut !! :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen