Sonntag, 16. Dezember 2012

Michael Kors



Eine meiner absoluten Lieblingsmarken ist Michael Kors
In den USA ist der Designer, dessen beiden Vornamen Michael David frei erfunden sind, bereits seit 1997 ein gefragter Unternehmer. In den USA gehören Michael Kors mehr als 50 eigene Boutiquen sowie über 40 Outlets. International betreibt er unter anderem in Kanada, London, Mailand sowie Dubai eigene Michael Kors Shops.




Ich besitze bereits zwei Taschen aus der MICHAEL Michael Kors Produktreihe (Bilder unten), wobei ich sicher bin, dass sich meine Sammlung seeehr bald erweitern wird ;)

Meine Michael Kors - Wunschliste:

Shopping Bag - Navy


Handy-Tasche Red
(zalando.ch)

JET-SET Sonnenbrille - gold
(zalando.ch)

Anfang Mai 2012 wurde ein Michael Kors Geschäft in München eröffnet, welchen ich bei meinem nächsten München-Besuch (Mitte Januar 2013) natürlich besuchen werde.

Wie findet ihr die Accessoires von MICHAEL by Michael Kors?

Vielen Dank fürs Lesen & einen schönen Abend

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen