Sonntag, 3. Februar 2013

Urlaubgsgefühle

Da es für meinen Freud & mich in weniger als 3 Wochen auf die Malediven geht, kommen die ersten Urlaubsgefühle in mir hoch. Wie sehr ich das schöne Wetter vermisse... Ich kann die Kälte nicht mehr ausstehen! Die kalte Jahreszeit dauert hier einfach zu lange. 

Durch die folgenden Kleidungsstücke bzw. Accessoires kommen die ersten Urlaubgsgefühle in mir hoch und ich freue mich jeden Tag noch ein bisschen mehr :)

Kleider & Röcke


T-Shirts



Hosen & Shorts

Accessoires




Vielen Dank fürs Lesen & bis bald

xo

2 Kommentare:

  1. Ich habe das kalte Wetter auch schon ziemlich satt!! Kann es kaum mehr erwarten bis es endlich schön warm wird..
    Ihr habt ein sehr schönes Reiseziel ausgewählt :) Hoffe ihr werdet es genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hoffe du bist noch/schon so richtig in Urlaubsstimmung ;)

    ich habe dich getagged:
    http://myimpressions4u.wordpress.com/2013/02/10/11-dinge-uber-mich-tag/
    würde mich freuen wenn du mitmachst!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen