Donnerstag, 3. Januar 2013

Pink Box Dezember 2012

Am 22. Dezember war es soweit: Meine Dezember Ausgabe der Pink Box wartete nach einem gemütlichen Abendessen mit Freunden in meinem Postkasten auf mich. Was für eine Überraschung!



Inhalt:

Essence - colour&go Nagellack

Da ich schon mehrere Nagellacke dieser Kollektion besitze, bin ich auf diese neue Farbe sehr gespannt. Beschrieben wird das Produkt folgendermassen: "Der neue essence colour&go Nagellack mit gel-shine effekt trocknet schnell, glänz intensiv und sieht perfekt aus. Das <Must-have> für coole Nägel!" Ich bin gespannt...

8 ml / CHF 2.75


SYOSS - Repair Expert Shampoo

Ich bin ständig auf der Suche nach dem "Einen" perfekten Shampoo für meine Haare. Möglichrweise liegt es nun vor mir? Lassen wir uns überraschen.. Produktbeschreibung: "Die mit Pro-Cellium Keratin angereichte Formel des Syoss <Repair Expert> kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur. Trockenes, strapaziertes Haar erhält eine reparierende Pflege für gesunden Glanz, die hilft, vor Haarbruch zu schützen und das Haar in der Tiefe aufzubauen."

500 ml / CHF 7.90


DAVIDOFF - Cool Water Sensual Essence Shower Gel

Von dem Parfum Davidoff - Cool Water war ich nicht so begeistert.. Eventuell kann mich aber das Duschgel überzeugen und meine Meinung umstimmen.. Beschreibung: "Eine Zelebrierung der Weiblichkeit! Eine elegante Neuinterpretation von Vanille und Sonnenblumen, erinnert an de herrlichen Duft der Haut nach einem warmen Sonnentag".. Schööööön...

150 ml / CHF 29.--


INDIGO - Cover Stick

Ich bin kein Freund on Abdeckstiften, da ich bis jetzt keinen gefunden habe, der mich zu 100% überzeugt hat. Möglicherweise ist dieser kleine Stick ein wahrer Schatz. "Der cremige <Cover Up Stick> von Indigo kaschiert Zeichen der Müdigkeit und Rötungen. Der Stick ermöglicht ein schnelles Auftragen für einen frischen Teint. Einfach gleichmässig auftupfen und mit den Fingern ausblenden. Dunkle Schatten und Unebenheiten werden perfekt abgedeckt".

CHF 5.90


KAMILL - Hand & Nagelcreme CLASSIC

Nichts ist schöner als eine gute Handcreme die die Hände schön geschmeidig macht und gleichzeitig die Nägel plegt. Das Extra-Plus: der gute Duft der Creme. "Diese schützende Handcreme mit Kamillenextrakt und Bisabolol beruhigt die Haut und unterstützt ihre natürliche Regeneration. Die Hände werden langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und bleiben zart und geschmeidig - Tag für Tag"...

100 ml / CHF 3.50



Ausserdem waren in der aktuellen Box noch zwei Extras:

BOLERO - Winterausgabe sowie MAX FACTOR - Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation.

Besonders gespannt bin ich auf die Probe der Foundation. Ich warte immer noch darauf die perfekte Foundation für mich zu entdecken.


Wie findet ihr die Produkte der Dezember Pink Box?

Vielen Dank fürs Lesen & allen einen schönen Abend
xo

PS: Die genauen Produktbeschreibungen könnt ihr ausserdem auf der Homepage nachlesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen